1. Platz Weibl. B Kreisklasse OWL M-Runde

Die weibliche B-Jugend hat die Saison 22/23 mit einem tollen Erfolg abgeschlossen.

Die Saison konnte mit dem Staffelsieg beendet werden, 13:3 Punkte und 153:124 Tore lautete die stolze Bilanz.

Dieser Erfolg hat sich bereits nach der Hinrunde abgezeichnet. Nach 9 Meisterschaftsspielen belegte die weibl. B mit 17:1 Punkten und 204:119 Toren souverän den 1.Platz. In der Rückrunde spielten noch einmal die Mannschaften der ersten 5 Tabellenplätze gegeneinander. Hier gab es dann die einzige Niederlage gegen die JSG Lenzinghausen/Spenge.

Der Erfolg ist um so bemerkenswerter, da einige Mädchen eigentlich noch in der weiblichen C spielen könnten.

Am Sonntag 16.04.2023 steht gleich das erste Spiel für die neue Saison auf dem Programm. Um 16:00 Uhr ist Anpfiff in Steinhagen gegen die JSG Steinhagen/Brockhagen. Wird das Spiel gewonnen, folgen dann die Spiele der Aufstiegsrunde und die Chance in der nächsten Saison in der Oberliga zu spielen.

Wir wünschen den Mädchen viel Erfolg.

Nach oben scrollen