1. Platz Weibl. B Kreisklasse OWL M-Runde

Die weibliche B-Jugend hat die Saison 22/23 mit einem tollen Erfolg abgeschlossen.

Die Saison konnte mit dem Staffelsieg beendet werden, 13:3 Punkte und 153:124 Tore lautete die stolze Bilanz.

Dieser Erfolg hat sich bereits nach der Hinrunde abgezeichnet. Nach 9 Meisterschaftsspielen belegte die weibl. B mit 17:1 Punkten und 204:119 Toren souverän den 1.Platz. In der Rückrunde spielten noch einmal die Mannschaften der ersten 5 Tabellenplätze gegeneinander. Hier gab es dann die einzige Niederlage gegen die JSG Lenzinghausen/Spenge.

Der Erfolg ist um so bemerkenswerter, da einige Mädchen eigentlich noch in der weiblichen C spielen könnten.

Am Sonntag 16.04.2023 steht gleich das erste Spiel für die neue Saison auf dem Programm. Um 16:00 Uhr ist Anpfiff in Steinhagen gegen die JSG Steinhagen/Brockhagen. Wird das Spiel gewonnen, folgen dann die Spiele der Aufstiegsrunde und die Chance in der nächsten Saison in der Oberliga zu spielen.

Wir wünschen den Mädchen viel Erfolg.