Weibliche E-Jugend Staffelsieger Kreisklasse 23/24

Die weibliche E-Jugend hat überraschend den 1.Platz in der Kreisklasse errungen. Die Mädchen weisen eine stolze Bilanz von 36:1 Punkten auf, bei 16 Spielen gab es nur ein Unentschieden. Beim Fitnesstest konnten die Mädchen in ihrer Spielklasse die höchte Punktzahl erreichen und hierfür gab es dann 5 Punkte.

Gestartet sind wir mit 20 Mädchen, eine bunte Mischung aus erfahrenen Spieler vom älteren Jahrgang und vielen Mädchen, die aus der F-Jugend gewechselt sind. Die Trainer hatten das Saisonziel ausgegeben, die jüngeren Mädchen behutsam in die Spielweise der E-Jugend einzuführen. Wir haben gemeinsam nicht nur dieses Ziel erreicht, es gab auch bei allen Spielerinnen Riesenfortschritte in der spielerischen Entwicklung.

Das Trainerteam Daniela, Christa und Feli ist mächtig stolz auf die Mädchen. Als Erinnerung für diesen sportlichen Erfolg gab es für alle Mädchen und Trainer ein Erinnerungsfoto.

Hintere Reihe v.l.nr. Ronja, Liah, Krystina, Anna-Lotta, Angelina
Vordere Reihe: Mara, Daniela, Hanna, Luisa, Yasmin, Magdalena, Betül, Pia, Christa, Sophie, Es fehlt: Mia