Ungeschlagener Tabellenführer – Männl. B-Jugend

11 Spiele – 10 Siege – 1 unentschieden – 21:1 Punkte – 1.Platz Kreisklasse Saison 21/22

Am 14.11. startete die B-Jugend in die Saison, ein knapper Sieg gegen die JSG Steinhagen-Brockhagen konnte erzielt werden. Bis Weihnachten gab es noch 3 Spiele, 1 Spiel im Januar und dann endlich wieder kontinuierliche Spiele bis zum Ende der Saison. Ein zäher Verlauf, für Mannschaft und Trainer war es immer wieder schwierig sich zu motivieren.

Es gab laufend kurzfristige Spielabsagen, dann wieder neue Planungen, dann Coronafälle in der eigenen Mannschaft, ein stetiges Auf und Ab. Am Ende hat es sich für die Mannschaft und den Trainer Markus Schröder gelohnt, durchzuhalten und somit einen tollen sportlichen Erfolg zu feiern.

Ein ganz großer Dank geht an Markus Schröder, ohne sein Engagement und sein Gespür für die Jungen, wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Neben dem sportlichen Erfolg ist aber auch bemerkenswert wie sich die männliche B-Jugend für die HSG ehrenamtlich engagiert. Emilian und Lukas sind Co-Trainer bei der männl. E-Jugend – Luis wird demnächst dieses Duo ergänzen – Attila und Tom haben im letzten Jahr den Schiedsrichterschein gemacht – Leo und Samuel sind Co-Trainer bei der F-Jugend.