1.Platz männl. D und Dank an die Fahrschule Prinz

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in der 1.Kreisklasse !

Im letzten Saisonspiel in einer verrückten Corona-Saison hat die männliche D-Jugend mit einem 8:13 Sieg gegen TV Isselhorst 2 den ersten Platz gesichert.

Die Saisonverlauf in Stichworten: Start am 19.9. mit zwei D-Jugend-Mannschaften – 4 Spiele zwei Niederlagen – Coronapause bis Mitte Februar – aus zwei Mannschaften wird eine Mannschaft, nicht alle Kids wollen in Zeiten hoher Inzidenzen an den Spielen teilnehmen – vom 22.02. bis 10.4. stehen allein 11 Spiele auf dem Programm – 10 Siege und eine Niederlage.

Ein ganz besonderer Dank gilt den beiden Trainern der D-Jugend: Heiner Lotz und Stefan Mösenfechtel. Immer wieder tauchten die folgenden Fragen auf: Wieviele Kids kommen zum Training – Wieviele Spieler kommen zum Spiel ? – Kommt der Gegner zum Spiel ? – Welches Hygienekonzept muss eingehalten werden ? Die eigentliche Trainingsarbeit rückte in den Hintergrund, aber das Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt. Der 1.Platz wird unseren Jungen bestimmt einen weiteren Motivationsschub geben.

Dieser sportliche Erfolg konnte in den neuen Trikots der Fahrschule Prinz gebührend gefeiert werden.

Die Fahrschule Prinz hat in dieser Saison unseren beiden männlichen D-Jugend-Mannschaften mit neuen Trikots ausgestattet. Die Fahrschule Prinz unterstützt seit Jahren schon die Nachwuchsarbeit der HSG und wir freuen uns natürlich über diese kontinuierliche Zusammenarbeit.