Stadtradeln – sei dabei!

Am 16. Mai startet das diesjährige Stadtradeln in Rietberg. Nachdem wir letztes Jahr erstmals als Team HSG Rietberg-Mastholte teilgenommen und direkt den Preis als größte Gruppe gewonnen haben, wollen wir den Erfolg gerne wiederholen. Beim Stadtradeln gibt es nur Gewinner, denn man bewegt sich, schont das Klima und gleichzeitig ist es eine tolle Gemeinschaftsaktion, wenn wir zusammen auf Kilometerjagd gehen!

Mitmachen kann jeder. Egal ob ein paar kurze Strecken zum Bäcker, längere Arbeitswege mit dem Rad oder größere Touren am Wochenende – jeder Kilometer zählt während der 21 Tage. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach: anmelden, Kommune auswählen und unserem Team beitreten. Anschließend könnt ihr eure gefahrenen Kilometer manuell eintragen oder ganz einfach mit der Stadtradeln App tracken. Zur Anmeldung: https://www.stadtradeln.de/home – Team HSG Rietberg-Mastholte

Unsere Zwote ist dabei – und ihr?

Unsere 2. Herren hat sich schon zum Stadtradeln angemeldet, denn als Mannschaft macht das Radeln direkt noch mehr Spaß. Meldet auch ihr euch als Mannschaft an, macht ein Foto und markiert uns auf Instagram oder schickt uns ein Bild an web@hsg-rietberg-mastholte.de. Wir würden uns über viele teilnehmende Mannschaften freuen!