Positiv-Serie weiter ausbauen!

Damen Landesliga 2023/2024

Sonntag, 05.11.2023, 16:00 Uhr – Sporthalle Schulzentrum Rietberg

HSG Rietberg-Mastholte – TV 1890 Mengede

Nach nun drei Siegen in Folge gegen den Hammer SC, den VfL Gladbeck und den VfL Brambauer wollen die 1. Damen der HSG Rietberg-Mastholte am kommenden Sonntag gegen die Damen des TV 1890 Mengede ihre Positiv-Serie weiter ausbauen und sich die nächsten zwei Punkte sichern.

Der Gast aus Mengede belegt zurzeit mit einem 5:5-Punkteverhältnis den 7. Tabellenplatz und steht damit kurz hinter unseren Damen, welche sich momentan auf Platz 5 befinden.

Die vergangenen Spiele des TV Mengede wurden alle mit ziemlich knappen Ergebnissen beendet, sodass unsere Mädels von Beginn an hellwach sein müssen und an die geschlossene Teamleistung der vergangenen Spiele anknüpfen müssen, um einen Sieg einzufahren.

Die Damen sind durch die letzten drei gewonnenen Spiele hochmotiviert und dank einer voraussichtlich vollen Bank werden sie alles geben, um über die gesamten 60 Minuten Vollgas geben zu können.

Wir freuen uns über jeden Besucher, der uns von der Tribüne aus tatkräftig unterstützt.