Letztes Auswärtsspiel der Saison in Lenzinghausen 

Damen Bezirksliga 2021/2022 

TV Lenzinghausen – HSG Rietberg-Mastholte 15:20 (5:10) 

Am Samstagabend galt es nun für die Damen beim siebtplatzierten TV Lenzinghausen die nächsten zwei Punkte zu gewinnen. 

Auch in diesem Spiel gingen die Damen zunächst mit einem 3:0-Lauf in Führung, welche sie die fortlaufende Partie über nicht abgaben. Durch eine stabile Abwehr seitens der HSG konnten die Damen des TV Lenzinghausen innerhalb der ersten Halbzeit lediglich 5 Tore erzielen. 

Zur Mitte der zweiten Halbzeit gelang es unseren Damen jedoch nicht die Torchancen zu verwerten. Daher konnten die Damen des TV Lenzinghausen in der 49. Minute auf 3 Tore herankommen, ein Sieg unserer HSG Damen war jedoch nie in Gefahr. 

Trotz einem sehr körperbetonten Spiel gingen zwei weitere Punkte auf das Konto der HSG. Dem Ziel die Saison ungeschlagen zu beenden konnten sie hierdurch einen Schritt näherkommen. 

HSG: Duhme, Meierfrankenfeld – Hollenhorst (3), Geiger (1), Barkey (1), Stollhans (6), Wiesemann, Gödde (3), Sonntag (1), Bläsius, Bergmeier (5)  

Nach oben scrollen