Letztes Auswärtsspiel 2022 für die Damen in Schloß Neuhaus

Damen Landesliga 2022/2023

Sonntag 11.12.2022 – Sporthalle Schloß Neuhaus

TSV 1887 Schloß Neuhaus – HSG Rietberg-Mastholte

Nach dem knappen Sieg gegen den Tabellen 8. am vergangenen Wochenende steht für die 1. Damen der HSG schon am Sonntag (11.12.2022) das nächste Spiel an. Zu Gast sind die Damen bei TSV 1887 Schloß Neuhaus, welche aktuell das Schlusslicht bilden. Dennoch wird das kommende Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen.

Nach der nicht gewohnt schlechten Leistung, sind alle motiviert im Training nochmal Vollgas zu geben und die Fehler, welche bei dem letzten Heimspiel gemacht wurden auszubessern. Somit ist das Ziel am kommenden Wochenende, von Minute 1 an sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff aggressiv vorzugehen und die Leistung bis zum Ende zu halten.

Die Damen sind bereit sich die nächsten 2 Punkte für den HSG Rietberg-Mastholte in Schloß Neuhaus zu ergatern und freuen sich troz Auswärtsspiel auf zahlreiche Zuschauer, die Stimmung mitbringen und unsere 1. Damen zum Sieg anfeuern.