Herren wollen weiter klettern

Herren-Kreisliga

HSG Rietberg-Mastholte – Herzebrocker SV (08.10.2022, 18:00 Uhr in Mastholte)

Mit dem Nachholspiel gegen den Herzebrocker SV startet die 1. Herren in den Monat Oktober. Die Partie wäre eigentlich zum Saisonauftakt fällig gewesen, wurde jedoch auf Wunsch der Gäste verlegt.

Die Herzebrocker haben bislang ihre beiden Saisonspiele verloren. Einer deutlichen Niederlage bei Klassenprimus Hörste II folgte eine knappere Heimniederlage gegen den SV Spexard. Für das Gästeteam wird es also langsam Zeit, die ersten Punkte einzufahren.

In Mastholte soll dies allerdings nicht passieren, weshalb die HSG hochkonzentriert zu Werke gehen will. Trotz der Abwesenheit von sechs Spielern sind zwei Punkte die klare Vorgabe, schließlich könnte man aufgrund der Pause für die restliche Liga mit einem Sieg bis auf den zweiten Tabellenplatz klettern.

Foto: Pia Duhme