Erstes Heimspiel der Saison 23/24

Damen Landesliga 2023/2024

Samstag, 02.09.2023, 16 Uhr – Schulzentrum Sporthalle Rietberg

HSG Rietberg-Mastholte – PSV Recklinghausen 2

Am kommenden Samstag spielen die Damen in eigener Halle ihr erstes Spiel der Saison. Zu Gast ist der PSV Recklinghausen 2. Der bislang noch unbekannte Gegner spielte in der vergangenen Saison ebenfalls in der Landesliga. Dort belegten sie in einer anderen Staffel den fünften Tabellenplatz mit 10 Siegen und 8 Niederlagen.

Die teils neu formierte Mannschaft der HSG für die kommende Saison trainierte viel während der Vorbereitungszeit und absolvierte einige Testspiele. Durch neu erlernte Auftakthandlungen und eine andere Abwehraufstellung hoffen sie sich an verschiedene Taktiken anpassen und den Gegner stets vor neue Herausforderungen stellen zu können. Somit kann die Saison mit dem Heimspiel gegen die Damen des PSV Recklinghausen 2 beginnen.

Die Damen der HSG Rietberg-Mastholte würden sich für den Start in die neue Landesligasaison über lautstarke Unterstützung von der Tribüne freuen!