Einladung zur HSG-Weihnachtsfeier

Liebe HSG-Familie,
gemeinsam mit euch möchten wir auch in diesem Jahr die Vorweihnachtszeit einläuten. Unsere diesjährige HSG-Weihnachtsfeier findet am 25.11.2023 im festlich geschmückten Bürgerkrug in Rietberg statt, und wir laden dich herzlich dazu ein!

Diese Veranstaltung richtet sich traditionell an alle Handballbegeisterten ab der A-Jugend, alle ehemaligen Spielerinnen und Spieler sowie besonders an unsere geschätzten Ehrenamtlichen und diejenigen, die unseren Verein auf unterschiedliche Weise unterstützen. Gemeinsam mit euch und euren Partnern freuen wir uns auf einen besinnlichen Abend in bester Gesellschaft und hoffen, dass ihr dabei seid!

Damit wir für ausreichend Essen und Getränke sorgen können, melde dich bitte bis spätestens 19.11.2023 an, entweder über unsere HSG-Vereinsapp (Menü/Termine/Weihnachtsfeier) oder per E-Mail an manfred.ecke@rwm-online.de. Der UKB in Höhe von 25 € p.P. wird vor Ort eingesammelt.

Wir sehen uns am 25.11. im Bürgerkrug, bereit, die festliche Jahreszeit zu begrüßen!