Derby am Samstag in Rietberg

Herren-Kreisliga

HSG Rietberg-Mastholte – HSG Rietberg-Mastholte II (Samstag, 16.09.2023, 18:00 Uhr in Rietberg)

Das erste vereinsinterne Derby der Saison startet am Samstag mit dem offiziellen Heimspiel der 1. Herren in der Rietberger Sporthalle. Dabei kommen beide Teams aus einem enttäuschenden Wochenende.

Die 2. Herren startete mit zwei Niederlagen in die Serie. Vor allem im zweiten Auftritt in Mastholte gegen den SV Spexard wäre mit einer besseren Defensivleistung deutlich mehr drin gewesen, aber auch im Auftaktspiel in Werther (Westf.) war man lange am Gegner dran.

Mit einer deutlichen 32:23 Niederlage wurde vergangene Woche die 1. Herren aus Brockhagen heimgeschickt. Nach schwierigem Beginn und starkem Aufbäumen in der Mitte der Partie ließ man am Ende jedoch die Köpfe hingen und ließ einen 7:0 Lauf der Hausherren zu.

Das Spiel am Samstag wollen nun beide Kontrahenten nutzen, um in die Spur zu kommen. Der Eintritt ist frei!

Foto: Thorsten Zelinski