Derby am letzten Spieltag!

Damen Landesliga 2022/2023

HSG Rietberg-Mastholte – Wiedenbrücker TV

Samstag, 06.05.2023 – 16 Uhr – Schulzentrum Sporthalle Rietberg

Mit einem Derby- und Doppelspieltag wollen sich die Damen aus der Saison 2022/2023 verabschieden. Zu Gast sind die bekannten Spielerinnen aus Wiedenbrück. Die Wiedenbrückerinnen befinden sich derzeit mit 16:18 Punkten auf den 7. Tabellenplatz und benötigen die Punkte, um einen Platz gut zu machen.

Im Hinspiel konnten unsere Damen keine Glanzleistung in der Wiedenbrücker Halle zeigen. Am Ende mussten die Punkte in Wiedenbrück gelassen werden (32:28). Durch eine starke Abwehrleistung im Zusammenspiel mit den Torhüterinnen und viel Konzentration im Angriff wollen sich die Damen die Punkte zurückerkämpfen.

Im Anschluss müssen die Mädels sich schweren Herzens von beiden Trainern und zwei Spielerinnen verabschieden.

Doppelspieltag!!! Die 1. Herren spielen im Anschluss gegen die 2. Herren der TSG Harsewinkel.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung von der Tribüne, bis Samstag!