Bekannter Gegner zu Gast in Rietberg

Damen Bezirksliga 2021/2022

HSG Rietberg-Mastholte – VfL Menninghüffen

Beim kommenden Heimspiel am Sonntag den 31.10. trifft unsere 1. Damen erneut auf einen bereits bekannten Gegner: Die 1. Damen aus Menninghüffen.
Im letzten Spiel konnte man einen deutlichen Sieg einfahren, was aber nicht viel bedeutet, da natürlich für beide Mannschaften die lange Corona-Pause zwischen der letzten, und der kommenden Partie liegt.
Am Wochenende sollen in erster Linie die Fehler aus dem Spiel gegen TuRa Bielefeld ausgebügelt werden. Es gilt also wieder hohe Konzentration bei den Torabschlüssen und ordentlich Biss ab der ersten Sekunde an zu zeigen.
Außerdem wollen die Damen, wie in den vergangenen beiden Spielen wieder eine starke Abwehrarbeit umsetzen und somit natürlich weiterhin ungeschlagen bleiben.

Anpfiff ist um 16:00Uhr in Rietberg, und die Mädels freuen sich wie immer über Eure Unterstützung, also schaut gerne zum Nachmittag in der Halle vorbei!