Anmeldung Sportschule Hachen 2022

Fr. 03.06.2022 bis Montag 06.06.22 für alle Handballer der HSG Rietberg-Mastholte von der E-Jugend bis zur A-Jugend (Jahrgang 2004 – 2013)

2022 wollen wir endlich wieder mit unserem Handballnachwuchs in das Jugendferiendorf Hachen fahren.

20 Jahre HSG sind Grund genug in diesem Jahr mit allen Jugendmannschaften von der E-Jugend bis zur A-Jugend zu fahren. Wir haben das komplette Feriendorf mit 25 Häusern gebucht. Das Feriendorf wird also fest in HSG-Hand sein. Wir gehen davon aus, dass die pandemische Lage es zulässt, im Juni in die Wochenendfreizeit zu starten. Wir werden rechtzeitig über die geltenden Regeln informieren.

Das Jugendferiendorf Hachen  ist eine Einrichtung des Landessportbundes und gehört  zur Stadt Sundern und liegt ca. 5 km vom Sorpesee entfernt. Das Jugendferiendorf besteht aus 25 Ferienhäusern. Jedes Haus verfügt über Dusche, Waschraum und Toilette und bietet Platz für 8 Pers. https://www.hachen.nrw/unterkunft-verpflegung/sport-und-erlebnisdorf/

Hier einmal die wichtigsten Informationen zur Fahrt, die auch hier im pdf-Dokument zusammengefasst sind.

Teilnehmer :Männliche / Weibliche E- Jugend bis A-Jugend der HSG Rietberg-Mastholte  (Jahrgang 2004 – 2013)

Abfahrt:  Freitag, den 03.06.2022 ca. 14:30  Uhr (genaue Abfahrtszeit folgt)

Rückkehr : Montag, den 06.06.2022 ca. 13:00 Uhr (genaue Ankunftszeit folgt)

Unterkunft: Je 8 Kids sind in einer Hütte untergebracht.

Verpflegung:  Abendessen am Freitag, Vollverpflegung am Samstag und Sonntag,  Frühstück am Montag

Programm: Das Feriendorf bietet ein vielfältiges Betreuungskonzept, das unter anderem folgende Angebote umfasst u.a.:

• Allwetterplatz für Ballspiele
  • Abenteuerspielplatz
  • Dreifachsporthalle
  • Schwimmbad
  • Bogenschießen bzw. Armbrustschießen
  • Mountainbikeparcours
  • Indoor-Abenteuersport,
  • In-/Outdoorklettern
  • …..

Kostenbeitrag: 1.Kind 100 €  2.Kind 90 €

Der Kostenbeitrag umfasst folgende Leistungen: Busfahrt, Abendessen am Freitag, Vollverpflegung am Samstag und Sonntag, Frühstück am Montag, Nutzung einzelner  Betreuungsangebote.

Es besteht die Möglichkeit über das Programm „Bildung und Teilhabe“ einen Teil der Kosten erstattet zu bekommen. Weiterhin haben wir einen HSG-Sonderfond, um wirklich jedem Handballer die Teilnahme zu ermöglichen. Bitte einfach bei Daniela oder beim jeweiligen Trainer melden.

Weitere Einzelheiten zur Fahrt (Betreuung der einzelnen Jugendmannschaften, Verpflegung, usw.)  werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wie erfolgt die Anmeldung ?

Zur Anmeldung bitte das zum Download bereitstehende Anmeldeformular und die Schwimmerklärung ausdrucken, ausfüllen und beim Trainer der jeweiligen Mannschaft abgeben.

Anmeldefrist endet am 20.02.2022

Bezahlung des Kostenbeitrages:

Der Kostenbeitrag für diese Fahrt beträgt  100  Euro für das erste Kind und  90 Euro für jedes weitere Kind. Die Kontodaten werden noch rechtzeitig bekanntgegeben. Sollte aufgrund der pandemischen Gesamtsituation die Fahrt nicht stattfinden, werden die gesamten Kosten erstattet.

Wenn Fragen auftauchen, bitte bei Daniela oder den Jugendtrainern melden.