An Leistung nahtlos anknüpFen

Damen Berzirksliga

HSG Rietberg-Mastholte – SC Lippstadt DJK (27.03.2022, 16:00Uhr, Sporthalle Mastholte)

Nach dem durchaus erfolgreichen Spiel am vergangen Sonntag, wollen die Mädels gegen die altbekannten Gegnerinnen aus Lippstadt erneut eine so gute Leistung auf die Platte bringen.

Die Lippstädter Damen belegen derzeit mit 8 zurückgelegten Partien den letzten Platz der Tabelle. Und obwohl man im Hinspiel die gegnerische Halle mit einem 27:17 Sieg verließ, sah es die ersten 10 Minuten gar nicht gut aus. Eine schlechte Absprache in der Abwehr und Konzentrationsfehler im Angriff führten zu Beginn sogar zu einer Führung der Lippstädter Damen.
Das gilt im Rückspiel in der heimischen Halle  auf jeden Fall zu vermeiden!

Da sich in den letzten Spielen die Abwehr der eigenen Reihen aber ordentlich gestärkt hat, sollte diese auch am Sonntag ab Minute 1 keine Durchbrüche zulassen.

Die Mädels freuen sich auf Unterstützung auf der Mastholter Tribüne!