Tippspiel: Deutschland – Schweden

Passend zum Ausklang des Wochenendes steht die DHB-Auswahl gegen die nächste skandinavische Mannschaft auf der Platte. Im dritten Hauptrundenspiel geht es gegen Vizeweltmeister Schweden.

Unsere weibliche A-Jugend tippt ein 26:24 der Nationalmannschaft. 🇩🇪

Da bereits einige Spiele ausgefallen sind, steht die A-Jugend aktuell mit 4:0 Punkten auf einem guten 4. Tabellenplatz. Mit einem dezimierten Kader in die verkürzte Saison gestartet, ist das ein sehr guter & überzeugender Zwischenstand. Trainer Michael “Schwabe” Göppinger bringt einen Haufen Handball-Erfahrung mit, er hat jahrelang in unserer 1. Herren gespielt und konnte sich stets als Torgarant und Abwehrass beweisen.

Was tippt ihr?

So geht’s: Schreibt uns euren Tipp in die Kommentare. Wer EXAKT das richtige Ergebnis vorhersagt, wird mit dem EM-Spielball belohnt. 💚

Sollte dies niemandem gelingen, erhält der nächstgelegene Tipp eine Überraschung aus unserem Webshop.
Bei mehreren Tipps mit gleicher Differenz zum tatsächlichen Ergebnis entscheidet das Los.

Hinweis: Gewertet werden nur Tipps, die bis zum Anwurf am 23.01.2022 um 18:00 Uhr bei uns eingegangen sind. Ihr könnt auch in unserer HSG-App teilnehmen, schreibt uns dazu im Chat “EM-Tippspiel” eine Nachricht. Die Gewinner werden von uns per PN kontaktiert.

Teilnahme per App
In unserer HSG Vereinsapp könnt ihr direkt im Chat “EM 2022 Tippspiel” teilnehmen. Geht dazu über das App-Menü auf das Chat Modul. Dort könnt ihr über das Plus Symbol einem Chat beitreten. Wählt den Kanal für das Tippspiel aus und gebt euren Tipp ab. Wichtig: Ihr müsst ein Profil innerhalb unserer App haben, um den Chat sehen zu können. Eine anonyme Teilnahme am Tippspiel ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur ein Tipp pro Person, Teilnahme per App oder Kommentar.

Scroll to Top