Rasenturnier Emscup und Brockhagen

Einige Mannschaften der HSG haben die spielfreie Zeit genutzt, um an den Handballturnieren in Wiedenbrück und Brockhagen teilzunehmen.

Die weibliche D -Jugend , die männliche E-Jugend , die weibliche E-Jugend und die F-Jugend mussten mächtig beim Emscup schwitzen. Die männliche E-Jugend hatte allen Grund zu jubeln, Sieger im Finale im Penalty-Werfen. Auch die anderen HSG -Mannschaften konnten ihre Handballkünste in den neuformierten Mannschaften unter Beweis stellen.

Am Rasenturnier in Brochhagen nahm nur die weibliche E-Jugend teil, wieder herrschten hochsommerliche Temperaturen. Die Brockhagener Feuerwehr und kleine Kinderpools boten hier enstprechende Abkühlung. Die Mädchen konnten aber nicht nur im Pool überzeugen, sondern auch durch ihre sportliche Leistung (4 Spiele, 2 Siege, 1 Niederlage).

Trotz Hitze hatten alle Kids Spaß, schaut Euch einfach die Fotogalerie an.