Neue Coronaverordnung 24.11.2021

Liebe Handballfreude,

die neue Coronaschutzverordnung und die stetige Steigung der Inzidenzzahlen haben natürlich auch Einfluss auf unseren Trainings- und Spielbetrieb.

Jeder Einzelne entscheidet für sich selber, ob er unter den gegenwärtigen Bedingungen am Trainings- bzw. Spielbetrieb teilnimmt.

Der Handballkreis Gütersloh wird zunächst nicht den Spielbetrieb unterbrechen. (Stand 25.11.21)

Kann ein Verein keine spielfähige Mannschaft stellen, kann ein Spielverlegungsantrag gestellt werden. Ob und wann das Spiel nachgeholt wird, ist abhängig von der weiteren Entwicklung der Inzidenzzahlen.

Wer am Trainings- bzw. Spielbetrieb teilnimmt hat sich konsequent an das Hygienekonzept der HSG zu halten, um die eigene Gesundheit und die Gesundheit der Anderen nicht zu gefährden.

Grundsätzlich gilt für alle aktiv wie passiv Beteiligten die 2G-Regel, Ausnahmen nur für  Kinder und Jugendliche bis zum 16. Geburtstag.

Details können dem Hygienekonzept der HSG entnommen werden.

Coronakonzept