Mi. 10.01. Eröffnungsspiel Handball-EM

Liebe Handballfans,

nächsten Mittwoch ist endlich soweit, wir fahren zum Eröffnungsspiel der Handball-EM nach Düsseldorf.

Die HSG Rietberg-Mastholte unterstützt mit 150 Fans die deutsche Nationalmannschaft bei ihrem Auftaktspiel.

Das Spiel ist ausverkauft und findet vor einer Weltrekordkulisse von mehr als 50.000 Fans statt.

Mittwoch 10.01.2024  Merkur-Arena Düsseldorf

18:00 Uhr  Frankreich :  Nordmazedonien

20:45 Uhr  Deutschland : Schweiz

Alle Teilnehmer werden per Mail informiert. Wir fahren mit zwei Bussen nach Düsseldorf.

1. Bus  Abfahrt  13:30 ZOB  Rietberg     2. Bus  Abfahrt  14:00  Sporthalle Mastholte

Sollte jemand kurzfristig seine Karte nicht nutzen können, dann  gebt mir Bescheid. Ich habe noch Fans auf der Warteliste.

Die Eintrittskarten werden am nächsten Sonntag an die Trainer verteilt, die am Trainerfrühstück teilnehmen oder bei der Abfahrt.

Hausordnung und Einlassregeln Merkur Arena Düsseldorf :

Mitnahme von Taschen größer als A4 (21cm*29,7cm) ist untersagt.

Um Wartezeiten beim Einlass zu minimieren, werden alle Gäste darum gebeten, generell von der Mitnahme von Taschen abzusehen.

Bitte die Mitnahme von Sachen auf ein absolut notwendiges Minimum beschränken.

Verbotene Gegenstände : sämtliche mitgebrachte Getränke und Speisen