Jetzt Deutschland vs. Spanien tippen

Heute Abend spielt die DHB-Auswahl gegen die spanische Nationalmannschaft, die aktuell amtierenden Europameister 2018 & 2020. Marcel Buschkröger tippt ein 28:28 unserer Nationalmannschaft. 🇩🇪

Marcel ist übrigens seit 3 Jahren Spielertrainer unserer “Zwoten” und hat davor u.a. von 2012 bis 2015 in der 1. Herren gespielt. Die Zwote steht in der Kreisliga-Vorrunde aktuell auf dem 3. Tabellenplatz.

Was tippt ihr?

So geht’s: Schreibt uns euren Tipp in die Kommentare. Wer EXAKT das richtige Ergebnis vorhersagt, wird mit dem EM-Spielball belohnt. 💚
Sollte dies niemandem gelingen, erhält der nächstgelegene Tipp eine Überraschung aus unserem Webshop.

Bei mehreren Tipps mit gleicher Differenz zum tatsächlichen Ergebnis entscheidet das Los.

Hinweis: Gewertet werden nur Tipps, die bis zum Anwurf am 20.01.2022 um 18:00 Uhr bei uns eingegangen sind. Ihr könnt auch in unserer HSG-App teilnehmen, schreibt uns dazu im Chat “EM-Tippspiel” eine Nachricht. Die Gewinner werden von uns per PN kontaktiert.

Teilnahme per App
In unserer HSG Vereinsapp könnt ihr direkt im Chat “EM 2022 Tippspiel” teilnehmen. Geht dazu über das App-Menü auf das Chat Modul. Dort könnt ihr über das Plus Symbol einem Chat beitreten. Wählt den Kanal für das Tippspiel aus und gebt euren Tipp ab. Wichtig: Ihr müsst ein Profil innerhalb unserer App haben, um den Chat sehen zu können. Eine anonyme Teilnahme am Tippspiel ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur ein Tipp pro Person, Teilnahme per App oder Kommentar.