Tabellenführer gastiert in Rietberg

Herren-Kreisliga

HSG Rietberg-Mastholte – TG Hörste II (Sonntag, 26.03.2023, 18:00 Uhr in Rietberg)

Am Sonntag steht für die 1. Herren wohl das Highlight der restlichen Saison an. Mit der TG Hörste II kommt der verlustpunktfreie Tabellenführer vorbei, der sich weiter schadlos halten will.

Die Hörster spielen bislang eine perfekte Saison: 19 Spiele, 19 Siege. Im Schnitt gewinnt das Team seine Partien mit knapp zwölf Treffern und nur zweimal wurde es bislang überhaupt knapp, als man sich die Auswärtssiege bei den anderen TOP3-Teams in Steinhagen und Harsewinkel erkämpfen musste. Da die Harsewinkler Reserve jedoch mit gerade einmal vier Minuspunkten auf der Lauer liegt, sollte sich die Verbandsligareserve keinen Ausrutscher erlauben.

Trotzdem geht die HSG selbstbewusst in die Partie. In Steinhagen waren im Vergleich zur Niederlage in Verl bereits eindeutige Fortschritte sichtbar und bekanntlich klappt es vor heimischer Kulisse zumeist besser. Und zu verlieren hat man definitiv nichts. Speziell bei diesem Gegner hofft die 1. Herren auf starke Unterstützung von der Tribüne!

Foto: Pia Duhme