HT Sportfreunde Senne Zu Gast bei der 1. Damen

HSG Rietberg-Mastholte – HT Sportfreunde Senne (Sonntag, 26.03. 16:00 Uhr, Schulzentrum Sporthalle Rietberg)

Nach der Niederlage am letzten Wochenende in Detmold, gilt es die Fehler aus dem vergangenen Spiel abzustellen und am Sonntag in eigener Halle wieder voll anzugreifen.

Die Damen aus Senne belegen aktuell mit 14:12 Punkten den 6. Platz der Tabelle. Im Hinspiel konnte die HSG Damen mit einem Endergebnis von 19:22 durch eine starke Leistung einen knappen Sieg einfahren.

Im Rückspiel gilt es für unsere Damen eine aggressive Abwehr zu stellen und die Chancen im Angriff wieder besser zu nutzen, um den 3. Tabellenplatz zu verteidigen.

Die Mädels würden sich über ordentliche Unterstützung freuen, also schaut am Sonntag gerne in Rietberg in der Halle vorbei.