Spielfest 19.03.2023

• motvierte Trainer
  • Spielstationen zum Austoben
  • Cafeteria mit leckerem Kuchen
  • Medaillen für alle Teilnehmer.

Am Sonntag trafen sich die F-Jugend-Mannschaften der HSG Rietberg-Mastholte, der SG Neuenkirchen/Varensell und der Spvg Hesselteich zum sportlichen Wettkampf in der Rietberger Sporthalle. In vielen spannenden Spielen stellten die Kids ihre Handballkünste unter Beweis.

Aber auch unsere jüngsten Mädchen und Jungen im Alter von 4 bis 6 Jahre durften ihr erstes Spiel bestreiten. Der Torkreis wurde verkleinert, die Anzahl der Schritte spielte keine Rolle und alle Kids waren mit Feuereifer dabei.

Ein besondere Dank geht einmal mehr an die Trainer der Spielgruppe und F-Jugend der HSG.

Hintere Riehe von l.n.r.: Lukas, Samuel, Dagmar, Carla, Theresa, Carla, Magnus
Mittlere Riehe: v.l.n.r.: Maren, Julia, Ben, Chiara, Maya, Irem, Daniela,
Vordere Reihe v.l.n.r.: Tanja, Lasse, Lea, Sofie – Es fehlen: Judith und Julina

Schiedsrichternachwuchs: Clemens, Jonathan, Konstantin und Niclas spielen nicht nur in de männlichen E-Jugend Handball, sondern gaben am Sonntag ihr Debüt als Schiedsrichter. Gemeinsam mit einem erfahrenen Schiedsrichter pfiffen sie die Spiele im Gespann. Alle vier Jungen ging ihre neue Aufgabe gewissenhaft nach und erklärten den Kids geduldig die Regeln.

Schiedsrichternachwuchs: v.l.n.r.: Konstantin, Jonathan , Niclas und Clemens