Samstag geht’s los – Jetzt zum Stadtradeln anmelden!

Am Samstag startet das diesjährige Stadtradeln in Rietberg! Vom 3. bis zum 23. Juni 2023 haben wir die Möglichkeit, gemeinsam ein starkes Zeichen für nachhaltige Mobilität und einen aktiven Lebensstil zu setzen. Meldet euch im Team “HSG Rietberg-Mastholte” an und lasst uns die Erfolge (größtes Team) der letzten beiden Jahre verteidigen!

Egal ob ihr Profi- oder Hobbyradler seid, jung oder alt – jeder Kilometer zählt! Jeder Tritt in die Pedale trägt dazu bei, unsere Umwelt zu schützen und unsere eigene Fitness zu verbessern. Nutzt die Chance, Spaß zu haben, aktiv zu sein und gleichzeitig einen Beitrag für eine grünere Stadt zu leisten.

Die Anmeldung ist ganz einfach. Besucht die Website https://www.stadtradeln.de/rietberg und sucht nach dem Team “HSG Rietberg-Mastholte”. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen und könnt euch direkt anmelden. Alternativ könnt ihr auch die Stadtradeln-App auf euer Smartphone herunterladen und euch darüber registrieren. Dort könnt ihr dann auch ganz komfortabel eure Kilometer trocken.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf eine erfolgreiche Aktion Stadtradeln 2023.

Euer Team “HSG Rietberg-Mastholte”

Nach oben scrollen