Niederlage gegen den TV Werne

Damen Landesliga 2023/2024

Sonntag, 11.02.2024, 13 Uhr Sporthalle Mastholte

HSG Rietberg-Mastholte : TV Werne (10:12) 20:25

Am vergangenen Sonntag unterlagen die Damen der HSG Rietberg-Mastholte mit einem Endergebnis von 20:25 gegen den drittplatzierten TV Werne in heimischer Halle.

Den Mädels der HSG gelang es nicht an ihre starke Leistung der vergangenen zwei Spiele anzuknüpfen. In der ersten Halbzeit zeigte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Bis zur 23. Minute konnte sich kein Team eine große Führung erspielen. Zum Halbzeitpfiff führten die Gäste dann schließlich mit einem Zwischenergebnis von 10:12.

Innerhalb der zweiten Halbzeit konnten die Damen des TV Werne zeitweise eine Führung von bis zu fünf Toren herausspielen. Die Mädels der HSG konnten sich nicht mehr optimal auf die Spielweise des Gegners einstellen. Durch ein ineffizientes Angriffsspiel und ungenutzte Torchancen konnte es der heimischen Mannschaft schlussendlich nicht gelingen das Spiel für sich zu entscheiden. Das Spiel endete deshalb mit einem Endergebnis von 20:25.

Im nächsten Spiel am Samstag, 17.02.24 gegen den SVT BO-Riemke 2 wollen die Damen jedoch wieder zwei Punkte für ihr Konto gewinnen!

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung von der Tribüne aus!

Duhme, Südhaus – Wieck (3), Hollenhorst (2), Stollhans (2), Geiger, Ottofrickenstein, S. Forthaus, Hilker, Gödde (8), Sonntag (1), Bläsius (1), Bergmeier (3), C. Forthaus

Foto: Pia Duhme