Spielfest am 27.01.2024

Spvg Steinhagen und die HSG Rietberg-Mastholte haben ein tolles Spielfest am 27.01.2024 in Mastholte erlebt.

Die Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 8 Jahren konnten endlich ihren Eltern und den Trainern zeigen, was sie schon alles in den vielen Trainingsstunden gelernt haben.

Auch unsere jüngsten Handballer der Spielgruppen von Mastholte und Rietberg im Alter von 5 bis 6 Jahren konnten überzeugen und alle waren mit Feuereifer dabei.

Ein großer Dank gilt der großen Helferschar, die zum Gelingen des Spielfestes beigetragen haben: Trainer, Schiedsrichter, Betreuer, Helfer an den Spielstationen, Cafeteria -Helfer und…und …

Das nächste Spielfest für die Spielgruppen und der F-Jugend der HSG Rietberg-Mastholte findet am Sonntag 10.03.24 ab 14:00 Uhr in der großen Sporthalle am Schulzentrum in Rietberg statt.