Einladung zur HSG Versammlung 26.02.24

Wann: 26.02.2024 19:30 Uhr

Wo: Gaststätte “Zum alten Graf” , einschl.Getränke und einem kleinen Snack

Für wen: Alle Mitglieder der HSG und natürlich auch für die Eltern unseres Handballnachwuchs.

Warum: Wo stehen wir als HSG ? Was läuft gut ? Wo sind unsere größten Herausforderungen ? Wie sieht die Zukunft der HSG aus ?

Fragebogenaktion: Wir möchten Eure Anliegen in Zukunft noch stärker berücksichtigen und bitten Euch daher, sich ein paar Minuten Zeit für die Beantwortung eines Fragebogens zu nehmen. Ziel der Befragung ist es, von Euch zu erfahren, wie zufrieden Ihr mit der HSG seid. Wir möchten unsere HSG künftig noch besser auf Eure Bedürfnisse ausrichten. Wir freuen uns auf Eure Antworten und Anregungen. Die Ergebnisse werden in der HSG-Versammlung vorgestellt, selbstverständlich ohne Angabe der Person.

Link zum Fragebogen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdkQq7zeJDoZIr0C2hZTZXevjKEEpjI0gnFCBHBOla8cuXadA/viewform?usp=sf_link

Nach oben scrollen