JSG LENZINGHAUSEN-SPENGE ZU GAST BEIM LETZTEN SAISONSPIEL

männl. C-Jugend Bezirksliga

Sonntag, 12.03.2023, 14 Uhr, Sporthalle Mastholte

HSG Rietberg-Mastholte gegen JSG Lenzinghausen-Spenge

Eine Saison mit vielen tollen Erlebnissen geht leider an diesem Wochenende zu Ende. Zu Gast ist die JSG Lenzinghausen-Spenge.

Nach dem knapp verpassten Aufstieg in die Oberliga ging es diese Saison in der Bezirksliga an den Start, eine Liga mit vielen starken Gegnern und somit auch vielen spannenden Spielen.

Im Hinspiel in Spenge gab es nach gutem Beginn dann durch einen verschlafenen Start in der zweiten Halbzeit eine etwas zu deutlich ausgefallene Niederlage. Diese wollen wir am Sonntag im Rückspiel unbedingt wieder vergessen machen.

Hochmotiviert und mit voller Bank kämpfen wir noch um den zweiten Platz in unserer Staffel und wollen unbedingt punktgleich mit dem Staffelsieger aus Steinhagen-Brockhagen die Saison beenden. Und anschließend bei den Spielen unserer Co-Trainer, Svea im Spitzenspiel der 2. Damen und danach Max in der 3.Herren, die Saison bei Pizza und Kaltgetränken ausklingen lassen.

In der kommenden Saison werden Laurenz, Lasse, Camillo, Szymon, Simon, Lukas und Felix T. in die B-Jugend hochgehen. Ben, Loris, Maxi, Felix A. und Felix W. werden ein weiteres Jahr in der C-Jugend bleiben und Bjarne wird uns in Richtung Spexard verlassen.

Wer uns also nochmal spielen sehen will, am Sonntag um 14 Uhr in Mastholte ist die Gelegenheit dazu, wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.