Herren wollen wieder in die Spur kommen

Herren-Kreisliga

HSG Rietberg-Mastholte – SV Spexard (Sonntag, 13.11.2022, 18:00 Uhr in Mastholte)

Nach zwei Niederlagen in Folge will die 1. Herren am Sonntag endlich wieder Zählbares einfahren. Der Gegner aus Spexard liegt nach einem ausgeglichenen Saisonstart nur knapp hinter den Hausherren.

Die wechselhaften Resultate der Gäste erschweren eine Einschätzung des Kontrahenten. So fügte man der Harsewinkeler Reserve die einzige und zudem deutliche Niederlage zu, gleichzeitig gab es aber auch schwächere Ergebnisse gegen Teams der unteren Tabellenhälfte. Zuletzt konnte sich der SV knapp gegen die 2. Herren der HSG durchsetzen.

Der Gastgeber sollte sich nach bislang enttäuschenden Auftritten wieder auf die eigenen Stärken besinnen. In fast jeder Partie blitzt für einige Minuten das Potenzial der Mannschaft auf, jedoch leider nur phasenweise. Wenn es kollektiv mal über längere Teile des Spiels gelingt, eine disziplinierte Leistung auf die Platte zu bringen, sollte auch wieder ein positives Ergebnis auf der Anzeigentafel zu sehen sein.

Foto: Thorsten Zelinski