Damen zu Gast bei HT Sportfreunde Senne

HSG Rietberg-Mastholte – HT Sportfreunde Senne (Samstag, 12.11. , 19:00 Uhr, Sporthalle Senne)

Am Samstag treffen unsere Damen bei einem Auswärtsspiel auf den HT Sportfreunde Senne. Die Damen aus Senne hatten bisher genau wie unsere Damen 4 Spiele und konnten durch 3 Siege den 3. Platz in der Tabelle einnehmen. Damit stehen die Damen aus Senne 2 Plätze vor unseren Damen und stellen einen starken Gegner da. 

Die letzten Trainingseinheiten wurden genutzt, um sich bestmöglich auf den Gegner einzustellen. 

Jetzt gilt es für die Rietberger-Damen an der starken Leistung des letzten Spieles anzuknüpfen. 

In dieser Partie gilt es, wie im vergangenen Spiel eine starke Abwehr zu stellen. Sodass aus dieser sicheren Defensive ein schnelles Angriffsspiel stattfinden kann. 

Im Angriffsspiel werden die Damen nochmal eine Schippe drauf legen müssen. Hier heißt es Druck machen und die Lücken nutzen. 

Unsere Damen sind motiviert. Ziel ist es, nicht nur die Leistung der letzten Woche abzurufen, sondern diese nochmal zu steigern. 

Die Mädels würden sich über ordentlich Unterstützung auf der Tribüne freuen. 

Nach oben scrollen