Herren wollen Sieg zum Hinrundenabschluss

Herren-Kreisliga

TV Verl III – HSG Rietberg-Mastholte (Samstag, 21.01.2023, 19:00 Uhr in der Sporthalle 1 in Verl)

Ein Spiel noch, dann ist bereits die halbe Saison wieder um. Beim Aufsteiger aus Verl soll es dazu natürlich möglichst ein Sieg sein.

Der Aufsteiger steht in der Kellerregion der Liga, in der aktuell sechs Teams eng beieinander um den Klassenerhalt kämpfen. Für den TV geht es also um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Zuletzt gab es für diese eine deutliche Niederlage gegen die Zweite Herren, jedoch kann auf die Erste am Samstag eine Mannschaft in gänzlich anderer Aufstellung warten.

Für die HSG wird es darum gehen, wie in den vergangenen Spielen eine geordnete Deckung zu spielen, um hier den Grundstein für eine erfolgreicher Partie zu legen. Vorne soll es endlich mal damit klappen, über 60 Minuten Gefahr auszustrahlen, ohne wieder phasenweise zahnlos zu agieren.

Foto: Pia Duhme