Start in die Hauptrunde: DHB vs Argentinien tippen!

Die Hauptrunde startet und ihr könnt weiter mit tippen. Gegen Argentinien (heute 18 Uhr, ARD) tippt unsere weibliche B-Jugend auf einen erneut deutlichen 33:25-Sieg für das DHB-Team 🇩🇪 Die Spielerinnen solltet ihr mittlerweile schon gut kennen, denn diese berichten seit dieser Saison fleißig auf unserer Instagram Seite von ihren Erfolgen. Aktuell führen sie ihre Liga als Spitzenreiter an. Hut ab für die Leistung und ein Dank an dieser Stelle für den tollen Content!

Was tippt ihr?

So geht’s: Schreibt uns euren Tipp in die Kommentare unseres Posts bei Instagram (https://www.instagram.com/hsg_rietbergmastholte/). Wer EXAKT das richtige Ergebnis vorhersagt, wird mit dem WM-Spielball (Replika) belohnt. Sollte dies niemandem gelingen, erhält der nächstgelegene Tipp eine Überraschung aus unserem HSG Webshop. Bei mehreren Tipps mit gleichem Abstand zum tatsächlichen Ergebnis entscheidet das Los.

Hinweis: Gewertet werden nur Tipps, die bis zum Anwurf am 15.01.2023 um 18:00 Uhr bei uns eingegangen sind. Kommentiert bei Instagram unter dem passenden Post oder nehmt in unserer HSG-App teil. Die Gewinner werden von uns direkt kontaktiert.

Teilnahme per App
In unserer HSG Vereinsapp könnt ihr direkt im Chat “WM 2023 Tippspiel” teilnehmen. Geht dazu über das App-Menü auf das Chat Modul. Dort könnt ihr über das Plus Symbol dem Chat beitreten. Wählt den Kanal für das Tippspiel aus und gebt euren Tipp ab.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur ein Tipp pro Person, Teilnahme per App oder Kommentar.

Scroll to Top