WDR2 Trikotaktion – Lösungswort”Weltmeister”

WDR 2 spendiert ab dem 13.01.2023 Trikotsätze – die  HSG Rietberg-Mastholte hat sich bei dieser tollen Aktion registriert und nimmt teil.

Vom 23.01.2023 bis 10.02.2023 lost WDR2 täglich von 6 bis 19 Uhr bis zu 5 Mannschaften aus, die gewinnen können.

Sobald die HSG Rietberg-Mastholte bei WDR2 Team im Radio genannt wird, sollte irgendjemand innerhalb von ca. 6 Minuten bei der WDR 2 Aktionshotline (0800 5678 222) anzurufen und das Lösungswort zu nennen.

Der Anrufer oder die Anruferin muss nicht Mitglied der Mannschaft oder des Vereins sein. Auch Fans, Freunde oder andere Unterstützer sind zugelassen, solange sie das selbst gewählte Lösungswort der Mannschaft kennen.

Also WDR 2 hören und nach Nennung der HSG Rietberg-Mastholte schnell anrufen und das Lösungswort “WELTMEISTER” nennen!

Name der teilnehmenden Mannschaft: Männliche E- Jugend HSG Rietberg-Mastholte

Warum nimmt die HSG Rietberg-Mastholte teil?

Die jetzigen Trikots sind nach 10 Jahren aufgebraucht und wir benötigen neue Trikots.

Die Teilnahme an der WDR2 Trikotaktion ist für die Jungen auch ein kleines Danke Schön für die tollen Leistungen in dieser Saison.