Einlaufen beim TBV Lemgo

Sonntag 12.Februar 2023 TBV Lemgo : SC Magdeburg in der Phoenix-Contact-Arena

130 Handballfans der HSG Rietberg-Mastholte – 30 aufgeregte Einlaufkinder

Endlich einmal Bundesligaluft schnuppern, den Stars von der Handball-WM ganz nahe sein und dann auch noch als Einlaufkind dabei sein, gibt es etwas Schöneres für einen Handballfan.

Die männliche E-Jugend hat am Sonntag 12. Februar 2023 das Vergnügen mit den beiden Bundesligamannschaften von TBV Lemgo und SC Magdeburg einzulaufen.

Leider konnte der TBV Lemgo mit den spielerischen Qualitäten des SC Magdeburg nicht ganz mithalten, aber die Handballfans der HSG erlebten ein tolles Spiel vor ausverkaufter Halle.

Nach dem Spiel wurden von den Spielern geduldig Autogramme geschrieben.

Die Handballfans der HSG machten sich mit einem guten Gefühl auf die Heimreise, denn Handball ist einfach der schönste Sport: Schnell, körperbetont und trotzdem fair, faires Miteinander von Spielern, Trainern und Schiedsrichter, emotional und einfach toll.