Vereinsinternes Duell in Mastholte

Herren-Kreisliga

HSG Rietberg-Mastholte – HSG Rietberg-Mastholte II (Samstag, 25.02.2023, 18:00 Uhr in Mastholte)

Mit unterschiedlichen Voraussetzungen geht es für die beiden Kreisligateams der HSG ins interne Duell am Samstag. Während die Erste lediglich um eine möglichst gute Platzierung spielt, kämpft die Zweite noch um den Klassenerhalt. Dabei hat sich das Buschkröger-Team im neuen Jahr tabellarisch mächtig nach vorne geschoben. Nach langer Zeit am Tabellenende belegt man aktuell Rang 9 mit der Hoffnung, das Polster auf die Abstiegsplätze auszubauen.

Die 1. Herren hat sich zuletzt nach wechselhaften Auftritten wieder ansprechender präsentiert und darf bereits am Donnerstag in einem Testspiel beim benachbarten Bezirksligisten SG Neuenkirchen/Varensell einige Abläufe durchtesten. Da am Samstag jedoch einige Kräfte aus dem Kader fehlen werden und die Reserve zuletzt teilweise bessere Auftritte hinlegte, ist der Spielausgang definitiv offen.

Foto: Thorsten Zelinski