Der Countdown läuft: Jetzt Deutschland – Österreich tippen!

In wenigen Stunden ist es soweit. Im wichtigen zweiten Hauptrundenspiel trifft unser DHB-Team auf die formstarken Österreicher (20:30 Uhr, ARD). Was tippt ihr? Wir haben Finnja Heckemeier gefragt, welche aktuell in der 2. Damen spielt und die weibliche E1 aus Mastholte trainiert. Finnja glaubt an einen knappen 29:27-Sieg des deutschen Teams.

Was tippt ihr?

So geht’s: Schreibt uns euren Tipp in die Kommentare unter dem entsprechenden Post auf unserem Instagram Profil. Wer EXAKT das richtige Ergebnis vorhersagt, wird mit dem EM-Spielball (Replika) belohnt. Sollte dies niemandem gelingen, erhält der nächstgelegene Tipp eine Überraschung aus unserem HSG Webshop. Bei mehreren Tipps mit gleichem Abstand zum tatsächlichen Ergebnis entscheidet das Los. Hinweis: Gewertet werden nur Tipps, die bis zum Anwurf am 20.01.2024 um 20:30 Uhr bei uns eingegangen sind. Gewertet wird das Ergebnis nach 60 Minuten. Die Gewinner werden von uns direkt kontaktiert.

Außerdem könnt ihr In unserer HSG Vereinsapp im Chat “EM 2024 Tippspiel” teilnehmen. Geht dazu über das App-Menü auf das Chat Modul. Dort könnt ihr über das Plus Symbol dem Chat beitreten. Wählt den Kanal für das Tippspiel aus und gebt euren Tipp ab.