Dein Verein: Sport, nur besser!

Die Stammvereine der HSG Rietberg-Mastholte nehmen an einer Aktion des DOSB und der Bundesregierung teil :

Sport, nur besser!

Die Bewegungskampagne ist Bestandteil des ReStart Programms von BMI und DOSB. Ziel ist es, Menschen in Deutschland (wieder) in Bewegung zu bringen und die Sportvereine zu stärken:

Keine Frage, Sport tut gut – und macht im Verein gleich noch mehr Spaß. Darüber hinaus gibt es auch noch viele weitere Vorzüge: gegenseitige Motivation, neue Freund- und Bekanntschaften, das Wir-Gefühl, eine gesunde Routine im Alltag und neue Impulse für das eigene Leben.
Und das ist es, was deinen zukünftigen Sportverein ausmacht.

Das ist Sport, nur besser.

150.000 Sportvereinsschecks stehen hier für ganz Deutschland bereit.

Wenn Ihr schnell seit und noch keinem Sportverein angehört, könnt Ihr  hier einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag sichern.

Das Downloadportal ist hierfür im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet. Damit möglichst viele Menschen das Angebot nutzen können, ist die Anzahl pro Person auf einen Sportvereinsscheck begrenzt.

Hinweis für die Abwicklung:

Reicht den Sportscheck in analoger oder digitaler Form mit der Beitrittserklärung beim jeweiligen Stammverein ein.

Der Beitrag wird dann per Lastschrift eingezogen.