Neuer Trainer für die 1. Damen 2023/2024

Die Damen freuen sich, dass nun offiziell ein neuer Trainer für die Saison 23/24 gefunden worden ist. Im Dezember teilten die beiden Trainer Dominik Brand und Michael Burmeister der Mannschaft mit, dass sie aus privaten und beruflichen Gründen nach Abschluss der Saison das Traineramt niederlegen werden.

Mit Günter Warkus hat sich für die nächste Saison ein sehr erfahrener Trainer, welcher schon seit mehreren Jahrzehnten nicht nur als erfolgreicher Trainer, sondern auch als Schiedsrichter im Handball aktiv ist, der HSG Rietberg-Mastholte angeschlossen. Er wird in Kombination mit Torwarttrainer Reiner Konikowski, welcher erfreulicherweise weiterhin Teil des Teams ist, agieren.

Ziele und Vorstellungen von Günter und seinen zukünftigen Spielerinnen werden nun aktiv ausgetauscht und ein Fahrplan für die kommende Saison erarbeitet.

Wir freuen uns sehr, dass Günter nun Teil des Teams wird und darauf aus seinen jahrelangen Erfahrungen zu profitieren und uns als Mannschaft weiterzuentwickeln.