Anmeldung Sportschule Hachen 2023

Fr. 26.05.23  bis Mo. 29.05.23

für alle Handballer der HSG Rietberg-Mastholte

von der E-Jugend bis zur A-Jugend (Jahrgang 2005 – 2014)

Das Jugendferiendorf Hachen ist eine Einrichtung des Landessportbundes und gehört zur Stadt Sundern und liegt ca. 5 km vom Sorpesee entfernt. Das Jugendferiendorf besteht aus 25 Ferienhäusern. Jedes Haus verfügt über Dusche, Waschraum und Toilette und bietet Platz für 8 Pers. https://www.hachen.nrw/unterkunft-verpflegung/sport-und-erlebnisdorf/

Teilnehmer :

Männliche / Weibliche E- Jugend bis A-Jugend der HSG Rietberg- Mastholte (Jahrgang 2005 – 2014)

Abfahrt: Freitag, den 26.05.23 ca. 14:30 Uhr (genaue Abfahrtszeit folgt)

Rückkehr : Montag, den 29.05.23 ca. 13:00 Uhr (genaue Ankunftszeit folgt)

Unterkunft: Je 8 Kids sind in einer Hütte untergebracht.

Verpflegung: Abendessen am Freitag, Vollverpflegung am Samstag und Sonntag, Frühstück am Montag.

Programm: Das Feriendorf bietet ein vielfältiges Betreuungskonzept, das unter anderem folgende Angebote umfasst u.a.:

• Allwetterplatz für Ballspiele
  • Abenteuerspielplatz
  • Dreifachsporthalle
  • Schwimmbad
  • Bogenschießen bzw. Armbrustschießen
  • Mountainbikeparcours
  • Indoor-Abenteuersport,
  • In-/Outdoorklettern
  • …..

Kostenbeitrag: 1.Kind 115 € 2.Kind 105  €

Der Kostenbeitrag umfasst folgende Leistungen:

• Busfahrt,
  • Abendessen am Freitag, Vollverpflegung am Samstag und Sonntag, Frühstück am Montag,
  • Teilnehmer-T-Shirt
  • Nutzung einzelner Betreuungsangebote

Es besteht die Möglichkeit über das Programm „Bildung und Teilhabe“ einen Teil der Kosten erstattet zu bekommen.

Weiterhin haben wir einen HSG-Sonderfond, um wirklich jedem Handballer die Teilnahme zu ermöglichen.

Bitte einfach bei Daniela oder beim jeweiligen Trainer melden.

Weitere Einzelheiten zur Fahrt (Betreuung der einzelnen Jugendmannschaften, Verpflegung, usw.) werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wie erfolgt die Anmeldung ?

Zur Anmeldung bitte das zum Download bereitstehende Anmeldeformular und die Schwimmerklärung ausdrucken, ausfüllen und beim Trainer der jeweiligen Mannschaft abgeben.

Anmeldefrist endet am 05.03.2023

Bezahlung des Kostenbeitrages:

Der Kostenbeitrag für diese Fahrt beträgt 115 Euro für das erste Kind und 105 Euro für jedes weitere Kind. Die Kontodaten werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Wenn Fragen auftauchen, bitte bei Daniela oder den Jugendtrainern melden.