1.Damen zu Gast bei der SG HB Detmold

SG-Handball Detmold – HSG Rietberg-Mastholte (Samstag, 18.03. 17:00, Sporthalle Leopoldinum)

Für die Damen geht es nach einem Wochenende Pause zum nächsten Auswärtsspiel nach Detmold. Krankheits- und Verletzungsbedingt war die Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen leider überschaubar. Trotzdem sind alle hoch motiviert, auch aus diesem Spiel die nächsten 2 Punkte mit nach Rietberg zu nehmen. Detmold ist ein unangenehmer Gegner, der zuletzt gegen den TV Verl II und den Wiedenbrücker TV zwei Spiele in Folge gewonnen hat.

Der Fokus liegt, wie in den letzten Spielen, auf einer starken und aggressiven Abwehr. Durch Ballgewinn gilt es dann ein schnelles und sicheres Angriffsspiel aufzubauen, im 1 gegen 1 Lücken zu reißen und die Torchancen effizient zu nutzen.

Die Mädels freuen sich über ordentlich Unterstützung von der Tribüne.