Vereinsinternes Derby in Mastholte

Herren-Kreisliga

HSG Rietberg-Mastholte II – HSG Rietberg-Mastholte (Samstag, 24.02.2024, 18:00 Uhr in Mastholte)

Am Samstag steht das Rückspiel zwischen 1. und 2. Herren an. Während die Erste zuletzt zwei Wochenenden spielfrei hatte, gelang der Reserve am vergangenen Sonntag endlich der langersehnte erste Saisonsieg. Durch den 30:43 Erfolg konnte das Buschkröger-Team sogar direkt die rote Laterne in Spexard lassen.

Die Favoritenrolle liegt bei der Ersten, die zuletzt in Brockhagen überzeugen konnte. Allerdings bestand dort knapp der halbe Kader aus Akteuren der Zweiten, welche in Spexard bewiesen hat, dass mit einem gut besetzten Kader gute Ergebnisse möglich sind.

Am Samstag kommt es im Übrigen zum ersten Doppelspieltag mit den Damen in Mastholte, welche um 16:00 Uhr gegen den Hammer SC antreten.

Foto: Thorsten Zelinski