Jetzt Deutschland vs Serbien tippen

Nachdem am 1. Spieltag bereits ein Teilnehmer richtig getippt und den WM-Spielball gewonnen hat, habt ihr jetzt beim Spiel gegen Serbien erneut die Chance bei unserem Tippspiel teilzunehmen (Spiel heute, 15.01., 18 Uhr im ARD). Diesmal hat unsere 3. Herren getippt, welche leider parallel zum Deutschland Spiel heute gegen Loxten in der Mastholter Sporthalle spielt. Die Jungs tippen auf einen 28:25-Sieg des DHB-Teams gegen Serbien.

Was tippt ihr?

So geht’s: Schreibt uns euren Tipp in die Kommentare unseres Posts bei Instagram (https://www.instagram.com/hsg_rietbergmastholte/). Wer EXAKT das richtige Ergebnis vorhersagt, wird mit dem WM-Spielball (Replika) belohnt. Sollte dies niemandem gelingen, erhält der nächstgelegene Tipp eine Überraschung aus unserem HSG Webshop. Bei mehreren Tipps mit gleichem Abstand zum tatsächlichen Ergebnis entscheidet das Los.

Hinweis: Gewertet werden nur Tipps, die bis zum Anwurf am 15.01.2023 um 18:00 Uhr bei uns eingegangen sind. Kommentiert bei Instagram unter dem passenden Post oder nehmt in unserer HSG-App teil. Die Gewinner werden von uns direkt kontaktiert.

Teilnahme per App
In unserer HSG Vereinsapp könnt ihr direkt im Chat “WM 2023 Tippspiel” teilnehmen. Geht dazu über das App-Menü auf das Chat Modul. Dort könnt ihr über das Plus Symbol dem Chat beitreten. Wählt den Kanal für das Tippspiel aus und gebt euren Tipp ab.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur ein Tipp pro Person, Teilnahme per App oder Kommentar.