Erstes Spiel der 1. Damen im neuen Jahr gegen den Wiedenbrücker TV

Damen Landesliga 2022/2023

Sonntag 15.01.2023 – Sporthalle Wiedenbrück

Wiedenbrücker TV – HSG Rietberg-Mastholte

In das neue Jahr starten die Damen der HSG Rietberg-Mastholte mit einem Auswärtsspiel gegen den Wiedenbrücker TV am kommenden Sonntag (15.01.2023) um 16:00 Uhr. Der bekannte Gastgeber aus der letzten Saison steht aktuell auf Platz 6. Trotz zwei gewonnener Spiele gegen den Wiedenbrücker TV in der Bezirksliga bleiben die Damen unvoreingenommen.

In der zweiwöchigen Trainingspause mussten die Damen sich individuell fit halten, aufgrund geschlossener Hallen war ein gemeinsames Training nicht möglich. Deshalb heißt es, vor allem im Training diese Woche, Vollgas zu geben und sich gut auf den Gegner vorzubereiten.

Das Ziel für das kommende Wochenende lautet für die Damen der HSG Rietberg-Mastholte, mit einer guten Leistung und 2 Punkten nach Hause zu fahren. Sie erhoffen sich in Wiedenbrück reichlich Unterstützung auf der Zuschauertribüne und eine gute Stimmung.