Auswärtsspiel beim ASV Hamm

Sonntag, 05.03.2023, 16:00 Uhr HSG Rietberg-Mastholte – ASV Hamm-Westfalen

Nach dem Sieg gegen den TV Verl 2 am Freitag, den 24.03.2023, sind wir für das nächste Spiel höchst motiviert 2 Punkte nach Hause zu bringen. Der ASV Hamm-Westfalen belegt derzeit den 9. Platz.

Für die rietberger Damen heißt es also von Beginn an höchst konzentriert das Spiel zu starten. Beim Hinspiel standen die Damen sehr kompakt in der Abwehr und daran wollen sie natürlich in diesem Spiel anknüpfen. Nun heißt es im Angriff auch in der zweiten Halbzeit weiterhin gute Torabschlüsse zu erzielen. Es soll mehr Druck auf die gegnerische Abwehr aufgebaut werden, um sich so Lücken und somit auch Torchancen zu erarbeiten.

Trotz weiter Anreise würden sich die Damen über den ein oder anderen Zuschauer aus der Heimat freuen!