HSG Blomberg-BVB Dortmund – Wir waren dabei!

Am Mittwoch 04.01.2023 startete die HSG Rietberg-Mastholte mit zwei Bussen in Richtung Blomberg.

Besonders aufgeregt an diesem Tag waren die Mädchen der weiblichen E-Jugend, es ist nicht alltäglich mit den Bundesligaspielerinnen der HSG Blomberg-Lippe einzulaufen.

Über 1000 Zuschauer verfolgten das Bundesligaspiel zwischen der HSG Blomberg-Lippe und BVB Dortmund.

Zum Schluss gewann der BVB aufgrund der größeren Cleverness nicht unverdient.

Besonders beeindruckend waren das rasante Tempo, das schnelle Umschalten und der körperliche Einsatz und nicht zu vergessen das faire Miteinander von Spielern, Trainern und Schiedsrichtern.

Für alle Handballfans ein gelungener Besuch und nun träumt das eine oder andere Mädchen vom Handballinternat in Blomberg. Mal schauen was aus den Träumen wird.