1. Herren weiterhin mit Personalsorgen

Herren-Kreisliga

TuS Brockhagen II – HSG Rietberg-Mastholte (Samstag, 03.02.2024, 19:15 Uhr in der Sporthalle Grundschule in Brockhagen)

Nach der ärgerlichen Heimpleite gegen die Reserve aus Hesselteich geht es zum zweiten Mal in dieser Saison für die HSG-Herren nach Brockhagen. Dabei hat das Team keine guten Erinnerungen an den ersten Besuch, als es gegen die dortige Drittvertretung eine herbe Niederlage setzte. Besser lief es zum Saisonstart in Rietberg gegen den kommenden Gegner, als es einen klaren Sieg gab.

Leider war es in der Vergangenheit häufig so, dass die beiden Teams ihre jeweiligen Heimspiele klar gewannen. Das würde die HSG gerne ändern, wie am vergangenen Wochenende sieht es personell jedoch sehr eng aus. Dabei wäre ein Sieg enorm wichtig, da die Brockhagener bei einem Sieg nach Pluspunkten gleichziehen könnten. Trotz der Personallage wird das Böckmann-Team daher natürlich alles in die Waagschale werfen für den dritten Auswärtssieg.

Foto: Thorsten Zelinski

Nach oben scrollen