Willkommen beim Schnuppertraining !

Sommerferien vorbei, Trainingsbetrieb für die Jugendmannschaften startet und Corona wird uns weiterhin begleiten.

Wir lassen uns nicht entmutigen, wir die Jugendtrainer der HSG werden versuchen, weiterhin einen regelmäßigen Trainings- und Spielbetrieb für die Kinder und Jugendlichen anzubieten. Seit März 2020 bestimmt das Corona-Virus nicht nur unseren Handballsport. Wir alle wissen, wie wichtig es ist, dass die Kinder und Jugendlichen Sport treiben.

Kinder und Jugendlichen, die Lust auf Handball haben, können gerne zum SCHNUPPERTRAINING kommen. Einfach Kontakt mit den Ansprechpartnern aufnehmen, Trainingszeiten absprechen und schon geht es los. Beim ersten Training Kontaktdaten und Mundnasenschutz mitbringen. 

Trainingsinhalte und Trainingsformate werden an die aktuellen Coronavorschriften angepasst.