Weihnachtsaktion 2020

Mit Unterstützung des Landesportbundes NRW haben wir eine tolle Aktion für die Mädchen und Jungen von der Spielgruppe bis zur E-Jugend durchgeführt. Damit beteiligen wir uns an einer Aktion des Landessportbunds und hoffen, in dieser besonderen Situation unseren jüngsten Sportlern eine Freude zu machen.

Wir machen #trotzdemSPORT

Mit der Aktion #trotzdemSPORT – ob im Verein, in Schule oder Kita – möchte der Landessportbund während der sportlichen Lockdown-Phase aktiv und selbstbewusst mit kreativen Lösungsvorschlägen für die Mitgliedsorganisationen und Vereine vorangehen. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass in den kommenden Wochen und Monaten wieder möglichst viele Menschen verantwortungsvoll (und sicher) ihre heiß geliebten Sportarten ausüben können. Wir haben die Aktion zum Anlass genommen, um an unsere Jüngsten eine bunte Weihnachtstüte zu verteilen. Darin enthalten waren:

HSG-Sportbeutel, Broschüre mit Bewegungs- & Bastelideen, eine Brotdose mit HSG-Logo und Jonglierbälle.

Dabei gilt ein Dank an alle Jugendtrainer, die die über 140 Weihnachtstüten an die Kids persönlich überbracht haben. 

Hier nun einige Reaktionen und Fotos:

“Vielen lieben Dank euch Trainerteam. Bitte richtet auch ein Dankeschön an die HSG Verantwortlichen! Ein Dank für Training, gleichaltrige Kinder treffen, den Mut und die Verantwortung zu trainieren und ab und an im Jahr aus der Handballabteilung was gehört zu haben. Der Adventskalender ist super!”

“Danke für das Geschenk mit den Bällen und so, ich kann es schon mit dem einen Ball,  wenn ich es bis zehn schaffe dann nehme ich den zweiten Ball , aber das schaff ich noch nicht bis zehn. Wenn ich alle Bälle schaffe, schicke ich Dir ein Video, ok ?”

hallo, ich wollte dir nur danke sagen für das tolle Geschenk und ich komme jetzt auch wieder jede Woche zum Training”

previous arrow
next arrow
Slider