Meet an Greet mit der HSG Blomberg-Lippe – Mi. 10. Juli 19


Bundesligabesuch bei der HSG Rietberg-Mastholte

Mittwoch 10.7.2019  von 16:30 bis 18:30 Sporthalle Schulzentrum Rietberg 

Die HSG Blomberg-Lippe hat dieses Event für den Verein ausgelobt, der die meisten Tickets für den HSG-Winterball am 29.12. in Lemgo geordert hatte. Die HSG Rietberg-Mastholte stellte damals mit 96 Kindern, Jugendlichen, Betreuern, Eltern und Einlaufkindern den zweiten Platz.

So kommen nun am Mittwoch, den 10.7.2019 die deutsche Nationalspielerin Franziska Müller und zwei weitere aktuelle Bundesligaspielerin der HSG Blomberg-Lippe zur HSG Rietberg-Mastholte.

Die Mädchen der weiblichen E-Jugend freuen sich auf den Besuch und haben folgende Wünsche für das Treffen: Ein gemeinsames Training, Sprungwurf üben, Übungen vom Fitnesstest ausprobieren und Interviews führen.

Mal schauen, ob die Wünsche der Mädchen umgesetzt werden können.

Zu diesem besonderen Event sind natürlich auch alle Handballfreunde der HSG Rietberg-Mastholte eingeladen.

Beginn: 16:30. Ende: ca. 18:30 Uhr in der großen Sporthalle am Schulzentrum